Besucher-©-2012-Alexander-Blach

Nova Rock Festival 2013 Gewinnspiel

[alert type=“gewinnspiel“]

Der Countdown zum Nova Rock Festival 2013 läuft und steht für gute Laune, jede Menge Spaß und vor allem gute Musik. Zusammen mit Skalarmusic verlosen wir 2×2 Festivalpässe.

NR-300X300NEU

Seit seinen Anfängen 2005 hat sich das Novarock einen Namen gemacht, der nicht mehr aus der Rock- und Metalszene weg zu denken ist. Das wohl rockigste der heimischen Festivals geht dieses Jahr vom 14. bis 16. Juni, wie gewohnt im burgenländischen Nickelsdorf, über die Bühne(n), Musikalisch wird dabei heuer aber auf reichlich Abwechslung gesetzt (hier geht es zum Line Up).

—————

Folgt uns auf FacebookTwitter oder Google+, beantwortet einfach die Frage richtig und schickt die Antwort an gewinnspiel@press-play.at (mit dem Betreff: Nova Rock 2013)

Zum wievielten Mal findet das Nova Rock Festival heuer statt?

Einsendeschluss ist der 09.06.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[/alert]