pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: EMA (mit Gewinnspiel)

Erika M. Anderson war für ihre Ecken und Kanten schon als Mitglied des experimentellen Folk-Duos “Gowns” bekannt, das sich Anfang 2010 auflöste…

Solo macht Erika M. rotzigen Gitarrenlärm und Videokunst. Nicht unbedingt eingängig, aber auf gute Art schräg. EMA war eindeutig der größte Newcomer des letzten Jahres. Sie hat es mit ihrem Debüt „Past Life Martyred Saints“ geschafft den Grunge-Sound der 1990er bravourös in die Gegenwart zu übersetzen und mit Pathos zu bestücken. Ihr euphorisch gefeierten Auftritt beim Waves Festival im Oktober wurde von den FM4-Hörern zu den Top 5 Konzerten des Jahres gewählt! Am 26. Mai kommt sie ins Wiener Flex. Das Konzert von EMA wird bestimmt wieder spektakulär.

Wo: Flex/ Wien Wann: 26. Mai 2012 Tickets: VVK €17,40 /AK: € 19

[alert type=“gewinnspiel“]

pressplay verlost 1×2 Freikarten für EMA am 26. Mai 2012 im Flex in Wien

Was du dafür tun musst?

Beantworte die nachfolgende Frage, schicke die richtige Anwort und deinen Namen bis zum 26.05.2012 (15:00) an gewinnspiel@press-play.at (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Gewinnfrage:

Wie heißt das Debüt von EMA?

[/alert]