Bad-Teacher-©-2011-Sony-Picture-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Bad Teacher

She’s hot but she is bad! Das Press: Play Magazin ist jedoch hot und absolutely not bad – wir verlosen nämlich Bad Teacher-Goodies. Drei Musterschüler unter euch bekommen je eine obszöne Tasse und dazu noch einen Block um eure eigenen Obszönitäten reinzukritzeln!

Was müsst ihr tun?

Facebook-Fan sein und folgende Frage beantworten: Wenn ein Zug um 08:30 Wien verlässt und im Speisewagen EHEC-Sojasprossen serviert werden, wie viele Klimmzüge muss Arnold Schwarzenegger dann machen, um rechtzeitig vor seiner Ehefrau zuhause zu sein, um etwaige Beweisspuren noch schnell verschwinden lassen zu können?…

Wem das zu schwer ist, der schickt uns einfach eine Mail an gewinnspiel@press-play.at (Betreff ‚Bad Teacher‘) und nennt den Namen des  Bad Teacher Co-Stars, mit welchem Cameron Diaz früher einmal zusammen war und den Namen der Band, in welcher derjenige mal gesungen hat. Kleiner Tipp: es ist nicht Tokio Hotel!

Einsendeschluss ist der 07.07.2011 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!