Trailer: Jason Bourne (Teaser)

Paul Greengrass und Matt Damon sind zurück, glücklicherweise gleich mit der Fortsetzung der grandiosen Bourne-Reihe: Jason Bourne nennt sich der neue Ableger und schon der erste, 30 Sekunden lange Blick auf den Action-Thriller verspricht eine würdige Ergänzung. Nichts gegen Jeremy Renner, aber es gibt halt nur einen wahrhaften Bourne – auch wenn dieser nun merklich gealtert ist. Das Damon allerdings immer noch der Rolle gewachsen sein dürfte, zeigt er ziemlich eindrucksvoll in diesem „First Look“, der beim 50ten Superbowl gelaufen ist. Auch die restliche Cast scheint gut gewählt zu sein: Alicia Vikander, Vincent Cassel und Tommy Lee Jones in Rollen, die Fans sicher schnell zuweisen können (Damsel in Distress, Agent, guter oder böser Chef) sowie ein Wiedersehen mit Julia Stiles – was will man mehr?

www.jasonbournemovie.com