Olympique-©-JulieBrass

Konzertvorschau: Olympique

Es ist genau das passiert, was wir euch ohne viel Wahrsagerkenntnisse hätten getrost voraussagen können: Das WUK Foyer ist zu klein für Olympique.

Nach kurzem schon ausverkauft, wurde das Konzert des Salzburger Trios nun von besagtem Foyer in den großen Saal verlegt – das möchten wir ja wohl wohl meinen! Immerhin erwarten wir Großartiges.

Wann & Wo

5. März 2015

WUK / Wien

Währinger Straße 59, 1090 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 (Station: Währinger Straße) und der Straßenbahnlinien 33, 5, 37, 38, 40, 41 und 42

www.wuk.at

Live

Olympique

zur Homepage

Tickets

Tickets gibt es ab 15 Euro (VVK)

Seit diesem Musikherbst nicht mehr aus der gepflegten Plattensammlung wegzudenken, dreht sich das Debütalbum des jüngsten und mitunter besten Rockexports, den Österreich momentan zu bieten hat, bei uns im Randon-Modus. Nach einem formidablen Release-Auftritt im Café Leopold, in dessen Rahmen Crystal Palace das erste Mal vor Publikum präsentiert wurde, gastieren Olympique im Rahmen ihrer Tour schließlich also auch im Wiener WUK. Genug gepriesen an dieser Stelle. Wir wissen ohnehin schon lange, was wir an dieser Band haben – this is the reason we come.