playitagain: Queens Of The Stone Age – Little Sister (Live)

Nächste Woche ist es soweit: Queens Of The Stone Age kommen im Zuge des Frequency Festivals nach Österreich. Grund genug an ein altbekanntes Lied zu erinnern.

Die Live-Version von Little Sister macht nicht nur Lust auf das QOTSA-Konzert am 14. August im Green Park in St. Pölten, sondern er ist auch aufgrunddessen, dass niemand geringer als Eddie Vedder (Pearl Jam) mit Josh Homme und Co. auf der Bühne steht, besonders sehenswert.

Queens-Of-The-Stone-Age-©-Matador-Records

Live sind Queens Of The Stone Age wirklich sehenswert. Bei ihrem Konzert im Sommer 2013 in Wien ließ die Band keine Wünsche offen – eine abwechslungsreiche Seitlist gefüllt mit alten und neuen Songs, kreative Visuals im Hintergrund und ein äußerst charmanter Homme rissen das Publikum von Erstem bis zum letzten Takt mit. All jene, die letzetes Jahr kein Ticket ergattern konnten oder nur ein paar seltene Blicke auf die Band werfen konnten, sollten nächste Woche in Niederösterreich nicht fehlen.