Kinostarts der Woche
Ein mysteriöses Feld in England. Ein Fahrrad, das Verbrechen aufklärt. Charlie Sheen als amerikanischer Präsident und Mel Gibson versucht als Waffenschmuggler die Weltherrschaft zu erlangen. Die Filmstarts der Woche.
In Machete Kills muss der mexikanische Racheengel erneut alles töten, was sich ihm in den Weg stellt, um die Welt im Auftrag von US-Präsident Charlie Sheen vor dem wahnsinnigen Mel Gibson zu retten. Das kultige Fahrrad Tom Turbo rast zum 20 jährigen Geburtstag durch sein erstes Kinoabenteuer in Tom Turbo – Von 0 auf 111. Das intensive Liebesdrama Blau ist eine warme Farbe gilt als einer der kontroversesten Filme des Jahres, ab dieser Woche kann man sich selbst davon ein Bild machen. Im Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten wandeln die Urzeit-Tiere wieder über die Erde und bieten Unterhaltung für die ganze Familie.
Heimischer geh es in Bad Fucking zu, dem neuen Film von Harald Sicheritz, wo es um das Ende einer Dorfgemeinschaft geht. Genug gesagt – Trotzdem Liebe ist einer der letzten Filme mit James Gandolfini in der Hauptrolle, worin er einen Mann spielt, der sich in die neurotische Eva verliebt. Das Drama Der Butler erzählt die Geschichte des Chefbutlers im Weißen Haus, der sieben verschiedene Präsidenten erlebt hat – der Film gilt als großer Oscar-Kandidat. Schlussendlich startet diese Woche auch A Field in England, der neue Film des Briten Ben Wheatley … ein Film, der sich konsequent einer verbalen Beschreibung verschließt und von dessen atemberaubender Wirkung man sich am besten selbst überzeugt.