pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: David Duchovny

David Duchovny in der Arena Wien. Das klingt schon viel logischer als David Duchovny im Chaya Fuera in Wien – das nach nur wenigen Tagen restlos ausverkauft war.

Passend zum Revival der „X-Files“ präsentiert Kultfigur David Duchovny, der in diesem Fall als Fox Mulder vor der Kamera stand und steht, endlich auch sein musikalisches Talent. Wenn er sich nicht gerade Preise für seine Darbietung des Hank Moody in der Serie „Californication“ abholt. Abgesehen davon, dass Duchovny also schauspielern und selbst ziemlich gut Regie führen kann, den Broadway schon ausprobiert hat und schreibt – ist er nämlich auch noch guter Musiker. Ja, man könnte schon ein bisschen neidisch werden. Wir haben in dem Fall aber beschlossen, uns lieber zu freuen, dass er seinen Folkrock nun auch nach Wien bringen wird – mit dem er sich, so Duchovny selbst, eigentlich nur selbst einen langersehnten Wunsch erfüllt hat. Na, dann haben wir ja alle was davon.

Wann & Wo:

19. Mai 2016 in der Arena Wien

Baumgasse 80, 1030 Wien 

Öffentlich erreichbar mit U3 Haltestelle “Erdberg” (paar Minuten Fußweg)

arenavie.com

Tickets:

SOLD OUT