Nein, man muss nicht im Spacesuit erscheinen. Auch wenn Ankathie Koi und Judith Filimónova alias Fijuka in ihrem neuen Video in denen schon sehr super aussehen.
Monatsarchive: September 2015
Happy Happy, liebes Waves Vienna: Wir freuen uns wahrscheinlich genauso sehr wie du auf deinen fünften Geburtstag.
Nummer 68 im Feature 100 DVDs in 100 Wochen ist ein wahrer Klassiker von Meisterregisseur Sergio Leone: Zwei glorreiche Halunken (wobei es laut englischem Titel The Good, the Bad and the Ugly bzw. italienischem Originaltitel Il buono, il brutto, il cattivo ja eigentlich drei Halunken sind).
Meine Güte, was für eine Besetzung: Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling, Brad Pitt, Melissa Leo und Marisa Tomei. Fehlt ja nur noch Clooney, Johansson, Lawrence und Cumberbatch, dann ist die Ohnmacht beim Zuseher kaum noch abzuwenden.
Madden NFL 16 auf der PS3 verspricht ein neues Cover, ein paar zusätzliche Animationen und Detailverbesserungen, aber sonst nichts, was sich lohnen würde es zu spielen. Da hat sich in der National Football League ja mehr getan als bei EA.
Fans der Metal Gear Solid-Reihe haben zum namhaften Erschaffer Hideo Kojima ein ambivalentes Verhältnis. Innerhalb der Serie finden sich die gelobtesten und verhasstesten Momente der Spielekultur gleicher Maßen, in der Regel weiß man also – wie in jeder missbräuchlichen Beziehung – nie womit man beim nächsten Zusammentreffen konfrontiert wird.
Muss man sich mal überlegen: Seit 1989 sind die Simpsons regelmäßiger Bestandteil der Fernsehlandschaft. Höhen und Tiefen wurden durchlebt, die schräge Familie erfreut sich aber beständiger Beliebtheit.
Care A Little Less About Everything Now: was im Titel abwehrend klingt, ergibt musikalisch ein spannendes zweites Album.
Im Rahmen einer kleinen Österreich-Tournee war Esteban’s, seines Zeichens ehemaliger Gitarrist der burgenländischen Band Garish, auch im Rahmen des Homecoming Festival im Wiener Haus der Musik zu sehen.
Beinahe unglaublich, aber wahr: mit ihrem mittlerweile neunten Studioalbum tour die walisische Band Stereophonics nun wieder quer durch Europa.
Die Geschichte von The Holydrug Couple hat in Santiago, Chile begonnen. 2008 trafen sich Ives und Manu zum ersten Mal. Ein paar Jahre später textete Manu an Ives, er hätte sich ein Drumkit gekauft.
Es gibt ja viele gut gemachte, ideenreiche und hervorragend zusammengestellte Mash-Ups und Supercuts (siehe: unsere Clip des Tages-Kategorie) – aber dieses komplexe Wechselspiel im Zuges des wohl faszinierendsten Telefonats aller Zeiten hat sicher eine Auszeichnung für besonderen Aufwand und bemerkenswerten Humor verdient.
Don’t ask me questions cause I’m tired of confessing: K.Flay, Indie-Hiphopkünstlerin aus Kalifornien, schreibt wohl nicht nur clevere Texte, weil sie mal so eben an der Stanford University Abschlüsse in Psychologie und Soziologie vorzuweisen hat.
Passend zu den nun immer öfter geteilten Erfahrungsberichten hinsichtlich der Besetzung von Schauspielerinnen jenseits des 35ten Lebensjahres (etwa jene von Meryl Streep, Maggie Gyllenhaal oder unlängst Liv Tyler): Ein Zusammenschnitt zum Nachdenken.