Konzertvorschau: Garish
Es hat etwas gedauert, aber nun melden sich Garish mit neuem Album und einer Tour zurück. Sie machen dabei auch Halt in Wien.
Nachdem Garish, eine der wohl etabliertesten der österreichischen Bands überhaupt, sich im Jahr 2010 nach etwas längerer Pause neu erfunden haben, hat es auch bis zu ihrem neuesten Album, das Trumpf getauft wurde und Anfang Februar erscheinen wird, wieder einige Jahre gedauert. Die dazu gehörige Tour führt die burgenländische Band auch ins Wiener WUK, wo sie am 10. 4. gastieren werden.
10. April 2014
WUK / Wien
Währinger Straße 59, 1090 Wien
Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 (Station: Währinger Straße) und der Straßenbahnlinien 33, 5, 37, 38, 40, 41 und 42
zur Homepage
Tickets gibt es ab 19 Euro (VVK)
Erwartet wird eine fulminante Liveshow, bei der die Intensität der Texte Thomas Jarmers als noch pathetischer und die musikalischen Qualitäten seiner Bandmitglieder dazu passend als noch dramatischer in Zusammenklang treten werden. In einen einzigen Strudel metaphorischer und verträumter Atmosphäre wird dies sicher ein besonderer Abend der österreichischen Musik der Sonderklasse.