The-Hunt-(c)-2020-Universal-Pictures-Home-Entertainment(2)

The Hunt Gewinnspiel

Gemeinsam mit Universal Pictures Home Entertainment verlost pressplay zum Actionfilm The Hunt einmal die Blu-Ray und einmal die DVD. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 08.09.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Auf welchen Film-Badass würdest du auf keinen Fall Jagd machen?


Kurzinhalt: In „The Hunt“ versammeln sich Angehörige der amerikanischen Elite auf einem Landsitz, um Jagd auf einfache Landsleute zu machen. Der Masterplan der Gruppe geht jedoch nicht auf, weil eine der Gejagten, Crystal (Betty Gilpin, „Glow“), das Spiel besser zu kennen scheint als die Jäger selbst. Sie dreht den Spieß um und tötet einen Killer nach dem anderen, bis sie bei der mysteriösen Athena (die zweifache Oscar®-Gewinnerin Hilary Swank) landet, bei der alle Fäden zusammenlaufen. (DVD/Blu-Ray Release: 03.09.2020)

Szenenbilder: © Universal Pictures Home Entertainment


    Alle Gewinnspiele