Der Nachname (c) 2022 Constantin Film Verleih, Jürgen Olczyk(1)

Der Nachname Gewinnspiel

Gemeinsam mit Constantin Film verlost pressplay zur Komödie Der Nachname einmal einen Gutschein für ein Cewe Fotobuch (einlösbar bei DM) im Wert von 50€ und einen Lanzarote Reiseführer von Marco Polo. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 21.10.2022 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein liebster Film mit Florian David Fitz?


Kurzinhalt: Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas (Florian David Fitz) und Anna (Janina Uhse) auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher neue Konflikte auf. Nicht nur erkennen Thomas und Elisabeth ihr geliebtes Familiendomizil kaum wieder, viel schlimmer noch: Ihre Mutter Dorothea (Iris Berben) und Adoptivsohn René (Justus von Dohnányi) haben ihre Beziehung auf der kanarischen Insel in jeder Hinsicht vertieft und verkünden ihren Kinderwunsch! In diversen Allianzen wird heftig über komplizierte Erbfolgen, unmögliche Schwangerschaften und das moderne Verständnis von Familie gestritten – wobei die Sonne Spaniens, die Reize einer jungen Gärtnerin und die Wirkung von Haschkeksen die Situation immer weiter eskalieren lassen. (Kinostart: 20.10.2022)

Zum Trailer

 

Copyright: © 2022 Constantin Film Verleih / Jürgen Olczyk


    Alle Gewinnspiele