Massive Talent (c) 2022 LEONINE(2)

Massive Talent Gewinnspiel

Gemeinsam mit LEONINE verlost pressplay zum neuen Nicolas Cage Film Massive Talent zwei Nicolas Cage Kissen und zwei Spritzpistolen. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 16.06.2022 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Ganz „einfach“: Was ist für dich die schrägste Performance von Nicolas Cage?


Kurzinhalt: Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr… (Kinostart: 16.06.2022)

Zum Trailer

 

Copyright: © 2022 LEONINE


    Alle Gewinnspiele