thw_2021 Plakatsujet (c) 2021 this human world(2)

this human world 2021 Gewinnspiel

Gemeinsam mit dem this human world verlost pressplay einen Festivalpass, der dich für alle Filme des Festivals freischaltet, das dieses Jahr leider wieder nur online stattfinden kann.
Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 06.12.2021 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Welcher Film am diesjährigen this human world interessiert dich besonders?


Über das Festival: Auch dieses Jahr kann der Lockdown die 14. Ausgabe des beliebten Festivals nicht aufhalten. Das breite Programm wird sein Publikum wieder über den Online-Hub finden. Trotz der örtlichen Trennung wird man in den eigenen vier Wänden nicht allein gelassen. This human world 2021 steht wie immer für Filme, Austausch und Weiterbildung. In den Tagen darauf können neben den langen Werken, mehrere Kurzfilme gestreamt werden, ehe das Festival am 12.12. sein Ende findet. Das this human world begeistert seit 14. Jahren sein Publikum in den Kinosälen und nun auch Zuhause. Wie immer zeichnet sich das International Human Rights Film Festival durch ein bunte Auswahl aus über 40 Filmen aus. Die meisten dieser Produktionen werden keinen regulären Filmstart erhalten, weshalb es sich umso mehr auszahlt das heimische Event zu unterstützen. (this human world 2021: 06.12. bis 12.12.)

Zum Trailer

this human world 2021

Copyright: © 2021 this human world


    Alle Gewinnspiele