Capone (c) 2020 Universum Spielfilm, LEONINE(2)

Capone Gewinnspiel

Gemeinsam mit LEONINE verlost pressplay zum Tom Hardy Biopic Capone einmal den Film auf Blu-Ray. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 06.04.2021 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist deine liebste Performance von Tom Hardy?


Kurzinhalt: Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al Capone der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen seiner Verbrechen habhaft werden, sehr wohl aber seiner Vergehen wegen Steuerhinterziehung. Im Alter von 47 Jahren, nach fast einem Jahrzehnt Gefangenschaft, wird er entlassen ist jedoch gesundheitlich gezeichnet und fortan nicht mehr der gleiche. Im Kreise seiner Familie versucht der kranke Patriarch die Erinnerung an die Millionen von Dollar, die er auf seinem Grundstück versteckt hatte zu bewahren. Denn das FBI liegt immer noch auf der Lauer. (DVD/Blu-Ray Release: 26.03.2021)

Capone

Copyright: © 2020 Universum Spielfilm / LEONINE


    Alle Gewinnspiele