The-Vigil-(c)-2020-Wild-Bunch-Germany(2)

The Vigil – Die Totenwache Gewinnspiel

Gemeinsam mit Wild Bunch Germany verlost pressplay zum Horror The Vigil – Die Totenwache einmal zwei Premierentickets. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 10.08.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Welcher Horror-Film jagt dir wirklich Angst ein?


Kurzinhalt: Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In einer schicksalhaften Nacht wird der Held mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert. Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet sich der junge Held in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von einem furchteinflößenden Wesen orchestriert wird: Einem „Dibbuk“, wie im jüdischen Volksglauben jener Totengeist bezeichnet wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen. (Kinostart: 13.08.2020)

Infos zur Premiere: Premiere KRONEHIT: THE VIGIL – DIE TOTENWACHE, 12.08. Donauplex Kino, Kartenabholung: 19:45, Filmstart: 20:45 Uhr, Trailer zu The Vigil – Die Totenwache

Szenenbilder: © Wild Bunch Germany 2020


Alle Gewinnspiele