Frequency 2016 (c) pressplay, Christian Bruna (16)

Frequency Festival 2016: Die Fotos aus dem Green Park

Liebesbekundungen auf der Bühne, gesuchte Körpernähe zu den Fans und dann waren da noch manche hinter einem ganz speziellen Hintern her – pressplay hat alle Tage vom Frequency noch einmal in Bildern. Drei Tage wach (bei manchen waren es sogar mehrere), manche verloren ihr Zelt, kurzzeitig ihre Freunde, fanden dann aber neue Bekanntschaften oder verliebten sich in Bands und Songs – das Frequency Festival zählt jedes Jahr zu einem der Highlights am Festivalhimmel und auch heuer wurde einiges geboten und dass, obwohl die Konkurrenz so hoch war, wie noch nie.

Am ersten Tag wackelte Maurice Ernst seinen Hintern nicht nur in die Herzen von Fans, sondern gewann bestimmt noch ein paar neue Bilderbuch-Fans. Auch Jack Garratt dürfte mit seinem Auftritt und seinen kreativen Sound noch ein paar neue Fans überzeugt haben und Deichkind sind sowieso nie falsch, wenn man auf der Suche nach Unterhaltung und Showeinlagen ist. Am zweiten Tag am Frequency Festival hatten sich nicht nur Alex Turner und Miles Kane lieb, sondern wir auch sie. Auch die großartige Band The Temper Trap, Parov Stelar und die Auftritte von Foals begeisterten restlos. Am dritten und letzten Tag am Frequency Festival gab es mit Manu Chao und Die Antwoord zwei musikalisch unterschiedliche Headliner, die aber sehr um Stimmung und gute Laune bemüht waren. The Kills zeigten sich erneut von ihrer coolen Seite und auch Bloc Party ließ die Herzen aufgehen.

Mehr Fotos vom Frequency Festival 2016 gibt es in den Nachberichten der einzelnen Tage.

>> Frequency Festival 2016: Alle Bilder und der Nachbericht vom ersten Tag

>> Frequency Festival 2016: Alle Bilder und der Nachbericht vom zweiten Tag

>> Frequency Festival 2016: Alle Bilder und der Nachbericht vom dritten Tag

>> Fotograf Christian Bruna auf Facebook