My Heart Is A Chainsaw (c) 2023 Stephen Graham Jones, Buchheim Verlag(1)

Stephen Graham Jones Gewinnspiel

Gemeinsam mit dem Buchheim Verlag verlost pressplay Teil eins und zwei der Indian Lake-Trilogie von Stephen Graham Jones. Zu gewinnen gibt es je ein Hardcover-Exemplar mit Illustrationen von My Heart Is A Chainsaw und eines von Don’t Fear The Reaper. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 21.12.2023 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Wer ist dein liebster Horror-Autor?


Kurzinhalt My Heart Is A Chainsaw: Manche Mädchen wissen einfach nicht, wie man stirbt … Jade Daniels steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, doch in Geschichte fällt sie immer wieder durch. Von ihrer Vergangenheit und ihrem Außenseiterdasein geplagt, verfasst sie eine epische Aufsatzserie, um ihren Schulabschluss zu retten. Jades Thema? Die vereinheitlichende Theorie des Slasherfilms. Dann gerät Jade in blutige Ereignisse, in denen sie ein Muster erkennt, auf das sie nur ihr enzyklopädisches Wissen über Horrorfilme vorbereiten konnte. Und mit der Ankunft des »Final Girl«, Letha Mondragon, ist sie überzeugt, dass eine unabwendbare Kette von Ereignissen eintreten wird. Als immer mehr Touristen verschwinden und die Spannung zwischen den Einwohnern der kleinen, schnell wachsenden Gemeinde am See und den prominenten Neuankömmlingen, die ihre Villen auf der anderen Seite des Indian Lake bauen, zu bersten droht, bereitet allein Jade Daniels sich darauf vor, dass der Mörder in Erscheinung tritt.

 

Kurzinhalt Don’t Fear The Reaper: Die Reunion-Tour von Dark Mill South begann an einem Donnerstag. Sechsunddreißig Stunden und zwanzig Leichen später war sie zu Ende – am Freitag, den 13. Jade Daniels wird vier Jahre nach ihrem turbulenten Abschlussjahr aus dem Gefängnis entlassen, als das Urteil kurz vor Weihnachten aufgehoben wird. Doch das Leben jenseits der Gitterstäbe nimmt eine gefährliche Wendung. Am Tag ihrer Rückkehr nach Proofrock gelingt dem indigenen Serienmörder Dark Mill South im Schutz eines Schneesturms die Flucht aus einem Gefangenentransport. Getrieben vom Wunsch nach Vergeltung für achtunddreißig im Jahr 1862 gehängte Dakotamänner beginnt am 12. Dezember 2019 sein Rachefeldzug.

 

Copyright: © 2023 Buchheim Verlag


    Alle Gewinnspiele