LevelUp22 (c) Fabian Stoffers(2)

LEVEL UP – The Gaming Festival Gewinnspiel

Gemeinsam mit dem Messezentrum Salzburg und der Agentur Rookies at work verlost pressplay zum Gaming und eSports Festival LEVEL UP – The Gaming Festival fünfmal zwei Tickets. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 14.06.2023 um Mitternacht. Hier nun die Gewinnfrage:


Welche Videospielfigur würdest du am liebsten auf ein eigenes Abenteuer mitnehmen?


Festivalinfos: Am 1.+2.7.2023 findet zum dritten Mal LEVEL UP, das Gaming und eSport Festival im Messezentrum Salzburg statt. Auf knapp 20.000 m² werden dieses Jahr bis zu 10.000 Besucher erwartet. Es ist für jeden etwas dabei: Neben zahlreichen Turnieren auf der Mainstage gibt es verschiedene Areas für Cosplay, Retro-Games, Drohnen, Indie Games, Tabletop und Card Gaming und natürlich jede Menge Games zum Ausprobieren! (Festivaltermin: 1.7 und 2.7.2023, Messezentrum Salzburg)


    Alle Gewinnspiele