Die drei Musketiere – D’Artagnan (c) 2023 CHAPTER2, PATHE FILMS, M6 FILMS, Constantin Film Verleih GmbH, Ben King(2)

Die drei Musketiere – D’Artagnan Gewinnspiel

Zum Abenteuerfilm Die drei Musketiere – D’Artagnan verlost pressplay dreimal zwei Kinotickets. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 17.04.2023 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Wer ist dein liebstes Musketier?


Kurzinhalt: D’Artagnan, ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos, Porthos und Aramis. Gemeinsam kämpfen sie gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu. Als sich D’Artagnan in Constance Bonacieux, Vertraute der Königin, verliebt, bringt er sich wirklich in Gefahr: Denn seine Leidenschaft treibt ihn direkt in die Fänge der ebenso geheimnisvollen wie gefährlichen Milady de Winter. Vom Louvre zum Buckingham Palace, von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung La Rochelle in einem Königreich, das durch Religionskriege gespalten und von einer britischen Invasion bedroht ist, kreuzen eine Handvoll Männer und Frauen die Schwerter und binden ihr Schicksal an das Schicksal Frankreichs. (Kinostart: 13.04.2023)

Zum Trailer

Die drei Musketiere - D'Artagnan

 

Copyright: © 2023 – CHAPTER2 – PATHE FILMS – M6 FILMS – Constantin Film Verleih GmbH/Ben King


    Alle Gewinnspiele