Dungeons & Dragons Ehre unter Dieben (c) 2023 Paramount Pictures(2)

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Gewinnspiel

Zum Fantasyfilm Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben verlost pressplay drei Eiswürfelbecher und drei Mützen. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 31.03.2023 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist deine liebste Dungeons & Dragons-Figur?


Kurzinhalt: Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht. (Kinostart: 30.03.2023)

Zum Trailer

 

Copyright: © 2023 Paramount Pictures


    Alle Gewinnspiele