Scream 6 (c) 2023 Paramount Pictures(2)

Scream 6 Gewinnspiel

Gemeinsam mit Paramount Pictures verlost pressplay zum Horrorfilm Scream 6 zweimal eine Scream-Maske und zweimal eine Kochschürze von Spreadshirt. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 10.03.2023 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein liebster Scream-Teil?


Kurzinhalt: Neue Stadt, neue Regeln: Im neuesten Teil des legendären Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt Woodsboro hinter sich, um in New York ein neues Kapitel aufzuschlagen. Doch zu ihrem Entsetzen gibt es kein Entrinnen vor der Vergangenheit. Ghostface ist fest entschlossen, sich ein besonders blutiges Stück aus dem Big Apple zu schneiden. (Kinostart: 09.03.2023)

Zum Trailer

 

Copyright: © 2023 Paramount Pictures


    Alle Gewinnspiele