Dog – Das Glück hat vier Pfoten (c) 2022 LEONINE(2)

Dog – Das Glück hat vier Pfoten Gewinnspiel

Gemeinsam mit LEONINE verlost pressplay zu Channing Tatums Regiedebüt Dog – Das Glück hat vier Pfoten zwei Hundebälle, zwei Hundegassi und zwei T-Shirts. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 20.05.2022 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein liebster Film mit einem Hund in der Hauptrolle?


Kurzinhalt: Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft – eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Briggs Willen werden sie gemeinsam auf Reisen geschickt. In Briggs Ford Bronco begeben sich die beiden auf einen Roadtrip entlang der US-Pazifikküste, um rechtzeitig zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu gelangen. Auf dem Weg dorthin treiben sie sich anfangs gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen – und werden schließlich unzertrennlich. (Kinostart: 20.05.2022)

Zum Trailer

 

Copyright: © 2022 LEONINE


    Alle Gewinnspiele