Scream (c) 2022 Paramount Pictures(2)

Scream Gewinnspiel

Gemeinsam mit Paramount Pictures verlost pressplay zum neuen Horrorfilm Scream mit Courtney Cox und Neve Campbell zwei Masken und zwei Pullover. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 14.01.2022 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist deine liebste Film-Killer Maske?


Kurzinhalt: Niemand ist sicher in Woodsboro… und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David  Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um Ghostface die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben? (Kinostart: 13.01.2022)

Zum Trailer

Scream

Copyright: © 2022 Paramount Pictures


    Alle Gewinnspiele