Saw Spiral (c) 2021 Studiocanal GmbH, Lionsgate, Brooke Palmer(2)

Saw: Spiral Gewinnspiel

Gemeinsam mit Constantin verlost pressplay zum Thriller Saw: Spiral mit Samuel L. Jackson und Chris Rock zweimal zwei Kinotickets. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 21.09.2021 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist für dich der beste Teil der Saw-Reihe?


Kurzinhalt: SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der „Saw“-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder. (Kinostart: 17.09.2021)

Zum Trailer

Saw: Spiral

Copyright: © 2021 Studiocanal GmbH / Lionsgate/ Brooke Palmer


    Alle Gewinnspiele