Cash Truck (c) 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc., Studiocanal GmbH(2)

Cash Truck Gewinnspiel

Gemeinsam mit Studiocanal verlost pressplay zum neuen Guy Ritchie Action-Thriller Cash Truck zweimal zwei Kinotickets (österreichweit einlösbar). Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 30.07.2021 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was dein liebster Guy Ritchie Film?


Kurzinhalt: Der verschlossene Einzelgänger „H” (Jason Statham) nimmt einen Job bei einer Geldtransporter-Firma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los Angeles fährt. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Geldtransport überfallen und zur Überraschung seiner Kollegen setzt H die Gangster im Alleingang außer Gefecht und wartet mit ungeahnten Präzisionsfähigkeiten auf. Doch H’s Absichten sind nicht zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen? (Kinostart: 30.07.2021)

Zum Trailer

Cash Truck

Copyright: © 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc./Studiocanal GmbH


    Alle Gewinnspiele