Alone-Du kannst nicht entkommen (c) 2021 Koch Films(2)

Alone – Du kannst nicht entkommen Gewinnspiel

Gemeinsam mit Koch Films verlost pressplay zum Thriller Alone – Du kannst nicht entkommen dreimal die Blu-Ray. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 27.04.2021 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist für dich der spannendste Paranoia-Thriller?


Kurzinhalt: Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica. Und gibt Gas in ihrem Volvo, als sie Portland hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen alarmierend langsam fahrenden SUV vor sich überholt, der sie sofort darauf bedrängt: Gerade noch kann sie einen Crash mit einem Lastwagen verhindern. Fortan taucht der Fahrer immer wieder auf, unvermittelt, aus heiterem Himmel, drängt sich in Jessicas Leben. Bildet sie sich die Bedrohung nur ein? Doch dann schlägt der Fremde zu. Er verschleppt Jessica, der erst jetzt das Ausmaß des Albtraums bewusst wird, der vor ihr liegt – und aus dem nur sie selbst sich befreien kann… Mit einem perfide komponierten Paranoia-Thriller stellt John Hyams (UNIVERSAL SOLDIER: THE RECKONING) unter Beweis, dass er zu den führenden Genre-Regisseuren Amerikas zählt: Eingehüllt in eine spürbar beklemmende Atmosphäre, entfaltet ALONE sein Spannungsszenario konsequent, ganz im Stil von UNHINGED oder HITCHER – DER HIGHWAYKILLER. Hyams geht dabei jedoch immer seinen eigenen Weg und richtet den Fokus auf den Terror seiner Hauptfigur, stark gespielt von Jules Willcox (BLOODLINE). An ihrer Seite stehen Marc Menchaca (OZARK) und SCHWEIGEN DER LÄMMER-Legende Anthony Heald. (DVD/Blu-Ray Release: 25.03.2021)

Alone - Du kannst nicht entkommen

Copyright: © 2021 Koch Films


    Alle Gewinnspiele