White Knuckle (c) 2020 Eric Red, Savage Types(2)

White Knuckle – Blutiger Highway Gewinnspiel

Gemeinsam mit Savage Types verlost pressplay einmal White Knuckle – Blutiger Highway von Eric Red. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 18.01.2021 um 10 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Als Autor welcher Filme kennt man Eric Red auch?


Klappentext: Auf dem Highway tötet ein Serienkiller seit Jahrzehnten unbehelligt seine weiblichen Opfer und hinterlässt dabei eine Spur aus Blut und Tränen. Bekannt unter dem CB-Rufnamen WHITE KNUCKLE, hat der mit perverser Lust mordende Trucker hunderte Frauen auf grausame Weise umgebracht und ihre Leichen im ganzen Land verscharrt. Doch nun ist die junge FBI-Agentin Sharon Ormsby auf seinen Fersen, um ihn aufzuhalten. Undercover, an der Seite eines erfahrenen Truckers, macht sie Jagd auf den Killer in seinem achtzehnrädrigen Ungetüm. Das bedeutet vor allem eins: Ein knallharter Showdown auf dem Highway!


    Alle Gewinnspiele