Ewig schön (c) 2020 Jeff Strand, Savage Types(2)

Ewig schön Gewinnspiel

Gemeinsam mit Savage Types verlost pressplay einmal den Roman Ewig schön von Jeff Strand. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 11.01.2021 um 10 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Welcher Horrorautor jagt dir wirklich Angst ein?


Klappentext: Immer wieder verschwinden Frauen. Der Entführer hinterlässt keine Spuren und keine Hoffnung. Schön für alle Ewigkeit sollen seine Opfer sein. Was er ihnen antut, ist perfide und grausam. Die Polizei tappt im Dunkeln und es besteht die Gefahr, dass der Entführer und mutmaßliche Killer ungeschoren ­davonkommt … bis sich zwei befreundete Kellnerinnen dazu ent­schließen, auf eigene Faust Jagd auf ihn zu machen. Gertie, deren Cousine zu den Entführungsopfern gehört und Charlene, eine vorlaute lesbische Punkerin, begeben sich – bewaffnet mit einem Elektroschocker und einer riesigen Portion Mut – auf die Suche nach dem Entführer und ver­suchen, ihn auf den nächt­lichen Straßen von ­Hornbeam Ridge in eine Falle zu locken. Als sie während ihrer Streifzüge durch eine plötzliche, ­ungewollte Heldentat kurz­zeitig ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gerückt werden, geraten sie in den Fokus des Entführers … und dieser ist gefähr­licher und gerissener, als sie jemals vermutet haben. Sie hatten ihn unterschätzt!


    Alle Gewinnspiele