Vampire-Vienna-(c)-2019-Hungry-Rabbit,-Atalo-Group(1)

Vampire Vienna Gewinnspiel

Gemeinsam mit Hungry Rabbit, Atalo Group und dem gesamten Filmteam verlost pressplay zur kultigen Horror Komödie Vampire Vienna dreimal die Limited Edition DVD, mit über 70 Minuten Bonusmaterial: Trash Talk Special moderiert von Georg Rauber (Walking on Sunshine, Tim Turbo), Glory Hallelujah Musikvideo, Outtakes und Englische Untertitel zum Hauptfilm. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 10.08.2020 um 12 Uhr. Hier nun die absolut ernst gemeinte Gewinnfrage:


Was macht Vampire Vienna zum besten Film aller Zeiten?


Kurzinhalt: Walter ist ein wenig kirchenkonformer und abgehalfterter Exorzist, der seine freie Zeit am liebsten über der Bierflasche verbringt. Sein beschauliches Leben ändert sich, als er vermuten muss, einem Vampir über den Weg gelaufen zu sein. Desorganisiert versucht er, ihn aufzuspüren und zu stellen, denn wer sollte es sonst tun? Der Nikolaus?! Der jahrhundertealte und finstere Blutfürst dagegen, seinerseits aufgeblasen und selbstverliebt, ist begeistert von der ihm neuen Welt, sowie hilflos gegenüber ihren technischen und gesellschaftlichen Errungenschaften. Zeiten der offenen Feindschaft stehen auch Momente der Annäherung gegenüber, aber bald wird klar: Wien ist nicht groß genug für Beide. Ein Vampirfilm, der augenzwinkernd mit den Versatzstücken des Genres jongliert und dabei als kurzweilige Komödie, jegliche Konvention charmant umschifft. Manchmal mit der Brechstange. Hier geht es zum exklusiven DVD-Release Trailer.

 


Alle Gewinnspiele