Le Mans 66-Gegen jede Chance (c) 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment(1)

Le Mans 66 – Gegen jede Chance Gewinnspiel

Gemeinsam mit 20th Century Fox Home Entertainment verlost pressplay zum Biopic Drama Le Mans 66 – Gegen jede Chance einmal die Blu-Ray und einmal die DVD. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 10.04.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Dark Knight gegen Jason Bourne – auf wen würdest du setzen?


Kurzinhalt: Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby (Matt Damon) und des furchtlosen, in Großbritannien geborenen Rennfahrers Ken Miles (Christian Bale). Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um einen revolutionären Sportwagen für die Ford Motor Company zu bauen. Damit wollen sie die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen (DVD/Blu-Ray Release: 02.04.2020)


    Alle Gewinnspiele