Deadpool-2-(c)-2018-Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment(1)

Deadpool 2 Gewinnspiel

Gemeinsam mit 20th Century Fox Home Entertainment verlost pressplay zum frechsten Mundwerk des Marvel-Universums Deadpool 2 mit Ryan Reynolds und Josh Brolin zweimal die Blu-Ray.

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. JETZT als Download und ab 27.09.2018 als 4k UHD, Blu-ray und DVD erhältlich.

Inhalt: Die Fortsetzung des Ersten! (Mehr fällt euch nicht ein?) Einen Moment… natürlich! Der ultimative Antiheld ist zurück und das noch größer, länger, härter und respektloser im Super Duper $@%!#& Cut. Beim zweiten, zweiten Mal besorgt es euch Deadpool in gewohnter Manier, aber diesmal gibt es zusätzlich 15 prallgefüllte Minuten jungfräulicher Action und Sprüche, liebevoll verpackt im ganzen Film. 15 Minuten zusätzliche Action und Sprüche im Super Duper $@%!#& Cut. Krassere Action, mehr Selbstironie und noch derbere Sprüche.

Alle Gewinnspiele auf pressplay

Copyline: © 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment