Jahrescharts-Filme-1-©-2013-Florian-Kraner,-pressplay

Jahrescharts der Redaktion 2013: Filme – Teil 1!

Ryan Gosling Award

The-Place-Beyond-the-Pines-©-2012-Constantin,-Studiocanal

Der Ryan Gosling-Award kann natürlich nur an, ja richtig, Tom Hardy Ryan Gosling gehen. Die Frage nach dem „Warum?“ sollte sich hier eigentlich schon erübrigen, aber bitte (Sollte ja eigentlich auch Bussi-Bussi Award heißen). Von Gangster Squad über Only God Forgives bis zu The Place Beyond The Pines – Ryan Gosling war ganz schön fleißig. Und ja, auch dieses Jahr sind zahlreiche Frauen wieder in „seine“ Filme gegangen um, naja, eben innerlich Ryaaaaan kreischen zu können. Die Frage weshalb Herr Gosling so beliebt ist, bleibt wohl ein Rätsel, aber irgendetwas hat der Mann eben. Keine Sorge liebe Männer, Träume werden ohnehin selten wahr und, wer würde nicht gerne so eine, pardon, coole Sau, sein?