Jim Jarmusch Complete Collection (c) 2023 Studio Canal Home Entertainment, Arthaus(2)

Jim Jarmusch Complete Collection Gewinnspiel

Gemeinsam mit Arthaus verlost pressplay einmal die Jim Jarmusch Complete Collection mit allen Werken des grandiosen Independent Filmemachers. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 27.04.2023 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein Lieblingsfilm von Jim Jarmusch?


Kurzinhalt: Jim Jarmusch zählt zu den bedeutendsten Vertretern des unabhängigen Kinos, dessen Werke häufig um Themen wie das Unterwegssein und das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen kreisen. Die Collection enthält fünfzehn Filme der gefeierten Independent-Ikone, die einen umfassenden Einblick in sein Gesamtwerk vermitteln: Von seinem Debütfilm PERMANENT VACATION (1980), den Jarmusch als Abschlussarbeit für die Filmhochschule drehte, über heutige Kultfilme des amerikanischen Kinos wie DOWN BY LAW (1986), NIGHT ON EARTH (1991) und COFFEE AND CIGARETTES (2003) bis hin zu jüngeren Werken wie der Musikdokumentation GIMME DANGER (2016) über Iggy Pop und The Stooges. (DVD/Blu-Ray Release: 23.03.2023)

Jim Jarmusch Complete Collection

 

Copyright: © 2023 Studiocanal Home Entertainment, Arthaus


    Alle Gewinnspiele