Lamb (c) 2022 Koch Films(2)

Lamb Gewinnspiel

Gemeinsam mit Koch Films verlost pressplay zum Horror-Drama Lamb mit Noomi Rapace zweimal die Blu-Ray zum Film. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 09.05.2022 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist deine liebste schauspielerische Leistung von Noomi Rapace?


Kurzinhalt: Weites Land, Bergketten, endloser Himmel, ein abgeschiedenes Haus: In der überwältigend schönen isländischen Landschaft züchten Maria und Ingvar Schafe. Sie führen ein einfaches, der Natur verbundenes Leben. Bis eines Nachts etwas Seltsames in ihrem Stall passiert: Ein Schaf gebärt ein mysteriöses Wesen, das die beiden wie ein eigenes Kind aufziehen und ihm den Namen Ada geben. Das mit inniger Freude begrüßte Familienglück wird jedoch schon bald auf die Probe gestellt – denn Mutter Natur steckt voller Überraschungen. Zwischen romantischer Naturgewalt und skandinavischem Märchen: Noomi Rapace, der Star aus Stieg Larssons MILLENNIUM-Trilogie (VERBLENDUNG, VERDAMMNIS, VERGEBUNG) brilliert in diesem tief berührenden Folk-Drama, das auf dem Filmfest in Cannes für seine Originalität ausgezeichnet wurde. Eine eindrucksvolle Filmerfahrung, deren einzigartige Magie unvergesslich bleibt. (DVD/Blu-Ray Release: 28.04.2022)

Lamb

Copyright: © 2022 Koch Films


    Alle Gewinnspiele