Resident Evil-Welcome to Raccoon City (c) 2021 Constantin Film Verleih GmbH(2)

Resident Evil: Welcome to Raccoon City Gewinnspiel

Gemeinsam mit Constantin verlost pressplay zur neuen Horror Videospielverfilmung Resident Evil: Welcome to Raccoon City zweimal zwei Kinotickets und zwei Pullover. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 17.12.2021 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein liebster Resident Evil-Teil, egal ob Spiel oder Film?


Kurzinhalt: Die Ursprungsgeschichte spielt im Jahr 1998. Raccoon City, einst die florierende Heimat des Pharmariesen Umbrella Corporation, ist heute eine sterbende Stadt im Mittleren Westen. Der Exodus des Unternehmens hat die Stadt in ein Ödland verwandelt, unter dessen Oberfläche sich ein großes Übel zusammenbraut. Als dieses Böse entfesselt wird, verändert sich die Stadt für immer. Es gibt nur eine kleine Gruppe von Überlebenden, die sich nun zusammenraufen muss, um die Wahrheit hinter der Umbrella Corporation aufzudecken und die Nacht zu überstehen. (Kinostart: 17.12.2021)

Zum Trailer

 

Copyright: © 2021 Constantin Film Verleih GmbH


    Alle Gewinnspiele