Corpus-Christi-(c)-2019-Stadtkino-Filmverleih(2)

Corpus Christi Gewinnspiel

Gemeinsam mit Stadtkino Wien verlost pressplay zum Drama Corpus Christi einmal zwei Premierentickets. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 18.08.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein liebster Film mit einem Priester als Hauptfigur?


Kurzinhalt: Der auf wahren Begebenheiten basierende Film erzählt vom 20-jährigen Daniel, der Priester werden will, aber aufgrund eines Verbrechens nicht das Seminar besuchen kann. Nach der Entlassung aus der Haftanstalt gibt er sich in einer Kleinstadt als Pfarrer aus und begeistert die traumatisierte Gemeinde mit unorthodoxen Methoden. Doch kann er den Schatten der Vergangenheit entgehen? Grandioses Drama um Schuld, Moral und Spiritualität, das Ernsthaftigkeit mit Humor vereint. Toll gespielt und zu Recht für einen Oscar nominiert. (Kinostart: 21.08.2020)

Infos zur Premiere: 21.08. um 19:30 im Stadtkino im Künstlerhaus, im Anschluss gibt es ein virtuelles Regiegespräch mit Jan Komasa, Kartenabholung bis 30 Minuten vor Filmbeginn, Filmbeginn: 19:30

Szenenbilder: © Stadtkino Filmverleih 2019


Alle Gewinnspiele