Rattennest (c) 1955, 2020 Koch Films(2)

Rattennest Gewinnspiel

Gemeinsam mit Koch Film verlost pressplay zur Mickey Spillane Romanverfilmung Rattennest zweimal die Blu-Ray. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 01.06.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Wer ist dein liebster Film-Privatdetektiv?


Kurzinhalt: Privatdetektiv Mike Hammer nimmt eine Anhalterin mit, die aus einer Anstalt geflohen ist. Sie wird wenig später ermordet, Hammer schwer verletzt. Hammer ermittelt auf eigene Faust, wird von Lily, Zimmergenossin der Toten, versteckt und stößt auf Gangster, die seine Sekretärin Velda entführen. Hammer erfährt, dass alle an einer Blechbüchse interessiert sind, die radioaktives Material enthält. In einem Strandhaus findet er den Mörder, kann Velda befreien und wird Zeuge, wie Lily, als sie die Büchse öffnet, sich und das Strandhaus in die Luft jagt. (DVD/Blu-Ray Release: 13.02.2020)


Alle Gewinnspiele