Crimewave-Die Killer Akademie (c) 1985, 2020 Koch Films(2)

Die Killer-Akademie Gewinnspiel

Gemeinsam mit Koch Films verlost pressplay zur Sam Raimi Horror-Komödie Die Killer-Akademie zweimal das Mediabook (eine Blu-Ray, eine DVD). Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 29.03.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist der skurrilste Moment aus einem Film der Coen-Brüder?


Kurzinhalt: Wie landet man als Unschuldiger in der Todeszelle? Am besten, indem man sich wie der schüchterne Angestellte Vic Hals über Kopf in die falsche Frau verliebt und dann zwei psychopathischen Profikillern über den Weg läuft. Die wurden nämlich von seinem Vorgesetzten angeheuert, einen unliebsamen Teilhaber zur Strecke zu bringen, was völlig außer Kontrolle gerät. Zeit für Vic, zum ganz großen Helden zu werden! (DVD/Blu-Ray Release: 27.02.2020)


    Alle Gewinnspiele