Tag der Gesetzlosen (c) 1959, 2020 Koch Films(2)

Tag der Gesetzlosen Gewinnspiel

Gemeinsam mit Koch Films verlost pressplay zum Western Tag der Gesetzlosen zweimal die Blu-Ray. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Montag, 25.03.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Wer ist der übelste Westernschurke?

Kurzinhalt: Jack Bruhn, ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee. Doch dann werden sie vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings aufgehalten. So lässt sich die Meute in einer kleinen Stadt am Rande der Berge nieder und terrorisiert die Bevölkerung. Nur mit großer Mühe kann Bruhn seine ausgehungerten Männer davon abhalten, sich zu betrinken und über die Frauen der Stadt herzufallen. Viehhüter Starrett ist entschlossen, sein Land und die Stadt vor den Eindringlingen zu schützen. Er schlägt der Bande vor, sie über einen geheimen Bergpass in Sicherheit zu bringen. Bruhn willigt ein, Starrett will sie jedoch so weit in die verschneite Wildnis führen, dass sie nicht mehr zurück in die Stadt finden. Es kommt zu einem grandiosen Showdown! (DVD/Blu-Ray Release: 27.02.2020)


Alle Gewinnspiele