Terminator-Dark-Fate-(c)-2019-Twentieth-Century-Fox

Terminator – Dark Fate Gewinnspiel

Gemeinsam mit 20th Century Fox Home Entertainment verlost pressplay zum Arnold Schwarzenegger Sci-Fi Actionfilm Terminator – Dark Fate einmal die 4K Ultra HD Blu-Ray. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 10.03.2020 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Zu welchem Zeitpunkt der Geschichte würdest du gerne reisen – und warum?

Kurzinhalt: Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor den Tag der Abrechnung verhindert und die Zukunft verändert hat. Doch der unerbittliche Krieg zwischen Menschen und Maschinen geht weiter. Es wird ein tödlicher neuer Terminator des hochentwickelten Modells Rev-9 (Gabriel Luna) aus der Zukunft entsendet, um die zukünftige Anführerin des Widerstands aufzuspüren und zu töten. Im Kampf um die Rettung der Menschheit stellen sich die kampferprobte Sarah Connor (Linda Hamilton) und die kybernetisch weiterentwickelte Super-Soldatin Grace (Mackenzie Davis) ihm in den Weg. Doch als der Rev-9 auf seiner Jagd alles und jeden vernichtet und die Lage aussichtslos erscheint, führt der Weg zu einem T-800 (Arnold Schwarzenegger) aus Sarahs Vergangenheit, der ihre letzte Hoffnung sein könnte…(DVD/Blu-Ray Release: 05.03.2020)


Alle Gewinnspiele