Nameless-(c)-1991,-2020-Koch-Films(2)

Nameless Gewinnspiel

Gemeinsam mit Koch Films verlost zum Sci-Fi Actionfilm Nameless mit Michael Biehn zweimal das Mediabook (eine Blu-Ray und eine DVD).

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. DVD/Blu-Ray Release: 30.01.2020.

Kurzinhalt: 20 Jahre, nachdem er von der CIA in eine skrupellose Kampfmaschine verwandelt wurde, lebt Eddy Kay ohne Erinnerung an seine Vergangenheit ein unscheinbares Leben. Bis er mit einer selbstlosen Rettungstat seinen ehemaligen Ausbilder auf den Plan ruft, der den eigentlich Totgeglaubten aus dem Weg räumen will. Das bleibt nicht ohne Folgen: Gejagt von Killern und geplagt von verstörenden Albträumen sucht Eddy Hilfe bei einer jungen Psychiaterin, die bald ebenfalls ins Visier seiner Häscher gerät. Um beider Leben zu retten und dabei eine Verschwörung gigantischen Ausmaßes aufzudecken, muss Eddy wieder zum „Total Terminator“ werden.

Alle Gewinnspiele auf pressplay