21-Bridges-(c)-2019-Constantin-Film-Verleih-GmbH(2)

21 Bridges Gewinnspiel

Pressplay verlost zum Polizei Action-Thriller 21 Bridges mit Chadwick Boseman zwei Gutscheine für ein Komplettpaket für den PAINTBALLPARK WIEN (paintballpark-wien.at).

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. Kinostart: 07.02.2020, www.constantinfilm.at/kino/21-bridges

Kurzinhalt: Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Alle Gewinnspiele auf pressplay

Copyright der Filmbilder: © 2019 Concorde Filmverleih GmbH