Der-Mitternachtsmann-(c)-1974,-2019-Koch-Films(1)

Der Mitternachtsmann Gewinnspiel

Gemeinsam mit Koch Films verlost pressplay zum Krimi-Thriller Der Mitternachtsmann mit Burt Lancaster zweimal die Blu-Ray.

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. Kinostart: 28.11.2019

Kurzinhalt: Der für die Ermordung des Liebhabers seiner Frau verurteilte und gerade auf Bewährung entlassene Ex-Cop Jim Slade hat nicht nur das Glück, eine äußerst attraktive Bewährungshelferin zugeteilt zu bekommen, sondern ergattert auch gleich einen Job als Nachtwächter an einem College. Doch bereits in seiner ersten Schicht wird ein Einbruch verübt, bei dem aus dem Büro des College-Psychologen Bänder mit intimen Aussagen von Studenten gestohlen werden. Zwei Tage später ist Studentin Natalie, Tochter eines hochrangigen Politikers, tot. Der Sheriff verhaftet den Hausmeister, doch Slade glaubt nicht an dessen Schuld und beginnt, selbst Nachforschungen anzustellen.

Alle Gewinnspiele auf pressplay