Brightburn-Son-of-Darkness-(c)-2019-Sony-Pictures-Home-Entertainment(1)

Brightburn: Son of Darkness Gewinnspiel

Gemeinsam mit Sony Pictures Home Entertainment verlost pressplay zum Sci-Fi Horror Brightburn: Son of Darkness einmal die Blu-Ray und einmal die DVD.

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. Kinostart: 30.10.2019

Kurzinhalt: Ein Junge (Jackson A. Dunn) von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika (Elizabeth Banks, David Denman) aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen… Somit sehen sie das vom Himmel gefallene Baby als Geschenk an und nehmen es liebevoll in ihre Familie auf. Doch je älter, der auf den Namen Brandon getaufte Junge wird, desto finsterer sind die Kräfte, die er entwickelt. Doch statt diese übermenschlichen Fähigkeiten zum Guten einzusetzen, treten immer häufi ger düstere Seiten an Brandon auf. Seine Adoptiveltern sind verzweifelt und müssen sich eingestehen, dass er vielleicht nicht zu dem Helden heranwachsen wird, an den sie geglaubt haben…

Alle Gewinnspiele auf pressplay

Copyright der Bilder: © Sony Pictures Home Entertainment