Vampire-Vienna-(c)-2019-Hungry-Rabbit,-Atalo-Group(8)

Vampire Vienna Gewinnspiel

Zur Weltpremiere der mit Spannung erwarteten und schon jetzt kultisch verehrten österreichischen Horror-Komödie Vampire Vienna von und mit Mike Lomoz und mit Dominic Marcus Singer verlost pressplay exklusiv zwei Vampire Vienna – Fan Packages.

Sie beeinhalten jeweils: ein A2 Poster Vampire Vienna, ein A3 Poster Vampire Vienna, einmal Vampire in Wien, den Roman von Mike Lomoz alias Wuff Rosenrot auf dem der Film basiert, einmal Supermarket Fool, Roman von Mike Lomoz alias Wuff Rosenrot, ein Vampirgebiss (Kostüm Zubehör) und eine Trolli Dracula Packung. Wichtig: Die Fan Packages sind direkt bei der Filmpremiere abzuholen! Wer also seinen Gewinn kassieren will, sollte auf jeden Fall zur Premiere kommen, es lohnt sich.

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert.

Weltpremiere: 06.10.2019, 19:30 Uhr im Stadtkino Wien, Eintritt: freie Spende, der Reinerlös geht an die Caritas Gruft., Filmlänge: 82 Minuten, Kartenreservierung an: contact@vampirevienna.com

Kurzinhalt: Walter ist ein wenig kirchenkonformer und abgehalfterter Exorzist, der seine freie Zeit am liebsten über der Bierflasche verbringt. Sein beschauliches Leben ändert sich, als er vermuten muss, einem Vampir über den Weg gelaufen zu sein. Desorganisiert versucht er, ihn aufzuspüren und zu stellen, denn wer sollte es sonst tun? Der Nikolaus?! Der jahrhundertealte und finstere Blutfürst dagegen, seinerseits aufgeblasen und selbstverliebt, ist begeistert von der ihm neuen Welt, sowie hilflos gegenüber ihren technischen und gesellschaftlichen Errungenschaften. Zeiten der offenen Feindschaft stehen auch Momente der Annäherung gegenüber, aber bald wird klar: Wien ist nicht groß genug für Beide. Ein Vampirfilm, der augenzwinkernd mit den Versatzstücken des Genres jongliert und dabei als kurzweilige Komödie, jegliche Konvention charmant umschifft. Manchmal mit der Brechstange.

Zur offiziellen Homepage.

Zur Facebook-Veranstaltung.

Alle Gewinnspiele auf pressplay