The-Man-Who-Killed-Hitler-And-Then-The-Bigfoot-(c)-2019-capelight-pictures(1)

The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot Gewinnspiel

Gemeinsam mit Capelight Pictures verlost pressplay zum Sci-Fi Actiondrama The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot mit Sam Elliott zweimal das Mediabook.

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. Kinostart: 14.06.2019

Kurzinhalt: Calvin Barr (Sam Elliott) ist ein Held. Doch das sieht man dem unscheinbaren, älteren Herrn, wenn er in seiner Stammkneipe vor einem Glas Whisky sitzt, nicht an. Seine Heldentat unterliegt strengster Geheimhaltung: Nur wenige wissen, wozu er imstande ist, und dass er es gewesen ist, der im Zweiten Weltkrieg Adolf Hitler getötet hat. Seitdem sind Jahrzehnte vergangen. Barr führt ein unaufgeregtes Leben und hat es am liebsten, wenn man ihn in Ruhe lässt. Doch eines Tages klopfen das FBI und die kanadische Bundespolizei an die Tür des Kriegsveteranen, um ihn für eine Mission zu rekrutieren, für die nur er infrage kommt: Er soll in den nordamerikanischen Wäldern den sagenumwobenen Bigfoot töten.

Alle Gewinnspiele auf pressplay