Summer Coca Cola Influencer (c) Coca Cola GmbH

Sun, Summer & Fun beim großen Coca-Cola Gewinnspiel

Ob gemeinsam gemütlich chillen beim Wellness, Nervenkitzel pur beim Flyboarden erleben oder sich fallen lassen beim Fallschirmspringen: Mit dem großen Gewinnspiel von Coca-Cola lässt sich der Sommer abwechslungsreich gestalten. Einer von 50 genialen, ausgefallenen und vor allem wortwörtlich zu nehmende „Wow“-Momenten steht in Aussicht für die glückliche Gewinnspiel-Teilnehmer: Ein Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe, actionreiches Rafting im Wildwasser, Klettern im Hochseilpark oder auch eine feine Quad Tour wird dabei von Coca-Cola ermöglicht. Für den rasanten Anstieg des Adrenalinspiegels ist damit auf jeden Fall gesorgt.

Sportbegeisterte kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie all diejenigen, die einmal etwas Neues, Aufregendes oder auch Ungewöhnliches erleben. Bei der feinen Auswahl an tollen Aktivitäten als Preise steht jedenfalls eines fest: Der Spaß kommt sicher nicht zu kurz und ein Erlebnis, welches man unter Garantie nicht mehr vergessen wird, ist schon mal ganz sicher fix.

Die selbst zu treffende Auswahl bietet aber noch einiges mehr, so kommen etwa auch Filmfans bei einem großartigen und vor allem einzigartigen Cineasten-Picknick beim Kino am Dach auf der Wiener Hauptbibliothek auf ihre Kosten, während andere exklusive Veranstaltungen bei den – nomen est omen – Coke Hidden Places Events garantiert begeistern werden. Beim Room Escape darf man gemeinsam knobeln und spannende Rätsel lösen, beim Bubble-Football wird nicht nur Geschicklichkeit der teilnehmenden Spieler, sondern auch die Lachmuskeln derselben besonders intensiv gefordert. Darüber hinaus gibt es auch noch zahlreiche Coca-Cola Influencer Goodies, die so nicht im Handel oder irgendwo sonst erhältlich sind.

Die Teilnahme am großen Sommer-Gewinnspiel selbst ist dabei auch noch super-easy: Eine Coca-Cola-, Coca-Cola zero- oder Sprite-0,5 Liter Pet-Flasche schnappen, Armband vom Etikett ablösen und den darunter liegenden Code für die Verlosung nutzen. Gewinner werden dann wöchentlich dann per Mail verständigt.