Logan-(c)-2017-Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment(2)

Logan – The Wolverine Gewinnspiel

Gemeinsam mit 20th Century Fox verlost pressplay die Comicverfilmung Logan – The Wolverine mit Hugh Jackman jeweils einmal eine DVD und eine Blu-Ray zum Film.

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns per Mail kontaktiert. Jetzt als Download erhältlich und ab 13. Juli als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD. DVD/Blu-Ray Release: 13.07.2017

Inhalt: Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor der Welt und seinem Vermächtnis. Das misslingt jedoch, als er auf die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) trifft, die von einer mächtigen Organisation verfolgt wird.

Copyright der Bilder: © 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment