jahrescharts-2016-musik-teil-1-c-christian-bruna-pressplay

Jahrescharts der Redaktion 2016: Musik (Teil 1)

Die schönsten Festivals des Landes

Frequency Festival 2016 (c) pressplay, Christia Bruna (4)

Eine Auszeichnung in der Rubrik Festivals hat sich heuer das Waves Vienna verdient. Im Gegensatz zu den Vorjahren waren die Locations rund um die Festivalzentrale im WUK diesmal gut gewählt und in realistischer Gehdistanz, so dass man auch den vorab zurechtgelegten Timetable tatsächlich verfolgen konnte. Mit dem, wie auch in den Vorjahren, super Line-Up an talentierten, jungen Musikern aus In- und Ausland, gab es heuer nichts am Waves auszusetzen und Wien kann zurecht stolz auf sein eigenes Showcase Festival sein, dass den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Richtig Wohl haben wir uns auch auf dem Rock in Vienna auf der Donauinsel gefühlt, das Nova Rock zählt für uns sowieso zu einem Fixpunkt im Festivalsommer, das Acoustic Lakeside sorgt für wunderschöne Stimmung und das Frequency ist jeden Sommer ein absolutes Highlight. Wir freuen uns schon jetzt auf die Festivals 2017!